Spender, Sponsoren und Ehrenamtliche

Um unser Haus jederzeit in einem guten Zustand zu halten und somit den Aufenthalt für unsere Bewohnerinnen und die Kinder so angenehm wie möglich zu gestalten, sind wir auf Spender und Sponsoren angewiesen, die uns dabei finanziell unterstützen. 

Wir bedanken uns hiermit bei unseren treuen Mitgliedern und Spender/innen, die uns jedes Jahr mit kleineren und größeren Beträgen unterstützen, mit denen viele Kosten abgedeckt und Wünsche erfüllt werden können. Auch über die zahlreichen Sachspenden freuen wir uns sehr. 

Der große Einsatz unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen ist für uns ebenfalls eine ganz wichtige Hilfe, die nicht unterschätzt werden darf.

Zu unseren größten Geld- und Sachsponsoren gehören:

Ministerium für Gesundheit, Emanzipation, Pflege und Alter des Landes Nordrhein-Westfalen

Landeshauptstadt Düsseldorf