Aktuelles

Wir freuen uns, in Rayak Immobilien einen lokalen Partner gefunden zu haben, der unsere Ziele ideell und materiell unterstützt. Als Start des Engagement übergab Angelina Rayak 25 „Trösteteddys“ für die Kinder im Frauenhaus. „Wir werden den Vorrat natürlich regelmäßig aufstocken, damit immer genügend solcher „Trösteteddys“ vorhanden sind“, betonte Rayak. Auch zu Nikolaus und Weihnachten gab es viele Überraschungen für die Kinder. „Wir möchten das Frauenhaus gern langfristig unterstützen und so einen kleinen Beitrag leisten, um den Frauen und ihren Kindern das Leben ein wenig zu erleichtern“, so die engagierte Unternehmerin.


Wir freuen uns, dass unsere jahrzehntelange 1.Vorsitzende und engagierte ehrenamtliche Mitarbeiterin Frau Gisela Timpe-Rottwilm das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten hat. www.duesseldorf.de